Leuchte an der Innenseite der Tür???

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 16. Mär 2007, 08:10

Wenn man es richtig macht, bringt das schon was...

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=146230#146230 ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

motronic

Ungelesener Beitragvon motronic » 16. Mär 2007, 13:05

Skyther hat Folgendes geschrieben:
der reflektor is die warnleuchte ansich. das is die gleiche TNR die lecuhte is die birne.

kann jetzt sein das vielleciht die stecker ne andere form haben (sprich länger oder kürzer)
sunrace hat folgendes geschrieben:
Der Reflektor und die Leuchte sind definitiv nicht gleich. Der Reflektor is nämlich nur rot und die Leuchte rot-weiß (Leuchte Schranke quasi
px hat folgendes geschrieben:
Jap, der Reflektor (hab ich in meinem Import-Comfortline-9N) ist komplett rot, bei der Leuchte ist die untere Hälfte weiss.
Mit "Reflektor" war in diesem Fall sicher der Lampenträger gemeint, da spricht man doch wegen dem "Spiegel" (ist in diesem Fall zwar nich vorhanden aber naja) auch von Reflektor. Sieht man ja eigentlich auch an der Teilenummer. :klug: :D

Ok, dann nehm ich lieber die Teilenummern die Skyther gepostet hat.
Thx

Gruß

roetka

Ungelesener Beitragvon roetka » 16. Mär 2007, 14:24

ich hab mir vorhin meinen 9N3 noch mal genau angeschaut und mit Entsetzen festgestellt das ich weder die Lämpchen noch die Reflektoren da habe... da ist einfach gar nichts...!!!
Fahrzeuge: Volkswagen T3  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 16. Mär 2007, 15:11

Skyther hat Folgendes geschrieben:
der reflektor is die warnleuchte ansich. das is die gleiche TNR die lecuhte is die birne.

kann jetzt sein das vielleciht die stecker ne andere form haben (sprich länger oder kürzer)
sunrace hat folgendes geschrieben:
Der Reflektor und die Leuchte sind definitiv nicht gleich. Der Reflektor is nämlich nur rot und die Leuchte rot-weiß (Leuchte Schranke quasi
px hat folgendes geschrieben:
Jap, der Reflektor (hab ich in meinem Import-Comfortline-9N) ist komplett rot, bei der Leuchte ist die untere Hälfte weiss.
Mit "Reflektor" war in diesem Fall sicher der Lampenträger gemeint, da spricht man doch wegen dem "Spiegel" (ist in diesem Fall zwar nich vorhanden aber naja) auch von Reflektor. Sieht man ja eigentlich auch an der Teilenummer. :klug: :D

Ok, dann nehm ich lieber die Teilenummern die Skyther gepostet hat.
Thx

Gruß
So hab jetzt extra nochmal den AKTE hochgefahren, die beiden Teilenummern sind identisch es ist die Türwarnleuchte rot/glasklar d.h. mit Ausstiegsbeleuchtung. Ihr habt mich jetzt nur stutzig gemacht da ich genau weiß das es auch eine komplett rote Version gibt. Es ist eine komplette Leuchte sprich dieser Reflektor rot/glasklar mit Lampenträger jedoch ohne Stecker und Birne. Birne is aber ne ganz normale wie sie im Standlicht bzw. in der Leseleuchte zu finden is.

Wenn wir schon dabei sind, ich hab da grad was gefunden. Vielleicht hat das ja jemand oder weiß was das is?
Bild
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 16. Mär 2007, 16:05

Schalter für Lehnenverriegelung
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 16. Mär 2007, 17:07

jop habs grad auch gefunden :D trotzdem danke
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

registered
Ungelesener Beitragvon registered » 16. Mär 2007, 23:02

Ein hoch auf den Trendline der ersten Stunde..hab noch alles Serienmäßig drinne, von geschäumten Amaturenbrett bis hin zu denen :D
:dito: :)

Auch wenn ich die Leuchten nach unten recht nutzlos finde. Das Rot nach Hinten kann man aber schon gebrauchen :)
Zuletzt geändert von registered am 17. Mär 2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 17. Mär 2007, 01:26

nach unten bringen die nix, da hast recht, aber dafür ist ja dann die UBB da ;-)
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!