http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=146230#146230

px hat folgendes geschrieben:Skyther hat Folgendes geschrieben:sunrace hat folgendes geschrieben:der reflektor is die warnleuchte ansich. das is die gleiche TNR die lecuhte is die birne.
kann jetzt sein das vielleciht die stecker ne andere form haben (sprich länger oder kürzer)Der Reflektor und die Leuchte sind definitiv nicht gleich. Der Reflektor is nämlich nur rot und die Leuchte rot-weiß (Leuchte Schranke quasi
Mit "Reflektor" war in diesem Fall sicher der Lampenträger gemeint, da spricht man doch wegen dem "Spiegel" (ist in diesem Fall zwar nich vorhanden aber naja) auch von Reflektor. Sieht man ja eigentlich auch an der Teilenummer.Jap, der Reflektor (hab ich in meinem Import-Comfortline-9N) ist komplett rot, bei der Leuchte ist die untere Hälfte weiss.
So hab jetzt extra nochmal den AKTE hochgefahren, die beiden Teilenummern sind identisch es ist die Türwarnleuchte rot/glasklar d.h. mit Ausstiegsbeleuchtung. Ihr habt mich jetzt nur stutzig gemacht da ich genau weiß das es auch eine komplett rote Version gibt. Es ist eine komplette Leuchte sprich dieser Reflektor rot/glasklar mit Lampenträger jedoch ohne Stecker und Birne. Birne is aber ne ganz normale wie sie im Standlicht bzw. in der Leseleuchte zu finden is.px hat folgendes geschrieben:Skyther hat Folgendes geschrieben:sunrace hat folgendes geschrieben:der reflektor is die warnleuchte ansich. das is die gleiche TNR die lecuhte is die birne.
kann jetzt sein das vielleciht die stecker ne andere form haben (sprich länger oder kürzer)Der Reflektor und die Leuchte sind definitiv nicht gleich. Der Reflektor is nämlich nur rot und die Leuchte rot-weiß (Leuchte Schranke quasiMit "Reflektor" war in diesem Fall sicher der Lampenträger gemeint, da spricht man doch wegen dem "Spiegel" (ist in diesem Fall zwar nich vorhanden aber naja) auch von Reflektor. Sieht man ja eigentlich auch an der Teilenummer.Jap, der Reflektor (hab ich in meinem Import-Comfortline-9N) ist komplett rot, bei der Leuchte ist die untere Hälfte weiss.![]()
Ok, dann nehm ich lieber die Teilenummern die Skyther gepostet hat.
Thx
Gruß
Ein hoch auf den Trendline der ersten Stunde..hab noch alles Serienmäßig drinne, von geschäumten Amaturenbrett bis hin zu denen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste