Hi,
hab nen gebrauchten polo 9n trendline bei meinen Eltern stehen (werd erst im Juni 18). Im Kofferraum is bereits ne leuchte. Da das Auto in Trier steht un ich in Köln wohn weiß ich jetzt allerdings nicht genau wie die aussieht vielleicht weiß das ja einer von euch denk ja mal das die original schon drin war und nicht vom vorbesitzer rein gemacht wurde. Mien frage ist jetzt ob ich 2 kaltlichtkathoden an die bereits vorhandenen kabel von der Lampe anschließen kann. Hab von dem ganzen Kram leider keine Ahnung hatte die kk mla unterm roller dnek ja mal die die so ähnlich einzubauen ist.
Gruß
Kofferraumbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
jo kannst du einbauen. musst einfach nur an die vorhandene anschließen un schon geht dir ein licht AN 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Noch ne kleine frage da sind ja anscheinend 2 gelbe kabel die zur lampe führen (in der anleitung zur kofferraumbeleuchtung ist das so). Muss ich die einfach durchschneiden und dann die kabeln von den kk dran machen chen also vom inverter die?
Was sind ccfl?? Kaltlichkathoden??? Davon hab ich 2 die müssten jeweils 10 cm lang sein.
Hab grad gelesen das man das Kabel vom Inverter zur Kathode nicht verlängern darf. Wie kann ich das denn jetzt amchen damit ich die 2. auf die linke Seite vom Kofferraum bekomm? Gibts da doch irgendne Möglichkeit die zu verlängern oder brauch ich 2 Inverter die ich dann anschließe denn die kann cih ja verlängern
Was sind ccfl?? Kaltlichkathoden??? Davon hab ich 2 die müssten jeweils 10 cm lang sein.
Hab grad gelesen das man das Kabel vom Inverter zur Kathode nicht verlängern darf. Wie kann ich das denn jetzt amchen damit ich die 2. auf die linke Seite vom Kofferraum bekomm? Gibts da doch irgendne Möglichkeit die zu verlängern oder brauch ich 2 Inverter die ich dann anschließe denn die kann cih ja verlängern
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Genau das verlängern vom Inventer zur CCFL (Kaltlichtkathode) hab ich gemeint! Problem lösung: http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... cts_id=499
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!