Hi,
will meine große vordere Innenleuchte und die kleinere hintere blau beleuchtet haben. Hab jetzt bei http://www.blauetachobeleuchtung.de geguckt und da hab ich die W5W Standlichter gesehen jedoch gibts da 1-fach, 4-fach und 6-fach. Welche soll ich jetzt davon holen?? Oder besser gesagt passen die überhaupt alle?? Außerdem hab ich noch ne Frage zu den Soffitte, vorne muss ja eine 36mm rein und welche größe brauch ich für die hintere Lampe??
Gruß Wolle
Innenbeleuchtung
Innenbeleuchtung
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ja das hab ich schon gesehen aber 1. steht da nix von der hinteren Leuchte oder is mit Deckenleuchte auch die gemeint??? Außerdem steht da auch nicht ob die 4-fach oder 6-fach W5W Standlichter passen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Worin unterscheiden sich die W5W-Standlichter voneinander, die du aufgezählt hast?
Anzahl der verbauten LEDs auf einer W5W-Fassung, die bei allen Varianten gleich konstruiert ist - passen alle.
Ansonsten entferne die Leuchtenabdeckung und schaue einfach nach, welche Beleuchtungsvariante du benötigst.
Anzahl der verbauten LEDs auf einer W5W-Fassung, die bei allen Varianten gleich konstruiert ist - passen alle.

Ansonsten entferne die Leuchtenabdeckung und schaue einfach nach, welche Beleuchtungsvariante du benötigst.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!