Ambientebeleuchtung für unteres Ablagefach


Themenersteller
Fillmore
Beiträge: 755
Registriert: 4. Sep 2006, 20:27
Wohnort: Kirchheim Teck
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ambientebeleuchtung für unteres Ablagefach

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 15. Nov 2007, 01:28

Hi Community :alle:

Ich nutze beim Polo das untere Ablagefach (das hinter dem Aschenbecher) regelmäßig für Kleingeld, Zigaretten, Feuerzeug, Werksausweis zum einfahren in's Firmenparkhaus. Jedoch bin ich immer am "rumkruschteln" und muss das, was ich anfasse immer hervorziehen in's Licht oder so.
Wie könnte man da eine kleine LED einbauen in blau oder rot? Verkabelung und so steht ja alles in den Anleitungen. Aber wo und wie bring ich die an? Wie könnte ich da die Kabel möglichst "unsichtbar aus dem Fahrer-/Beifahrerfeld" verlegen? Weil drüber ist ja die Climatronic, da kann man ja nich einfach "reinbohren".

Falls einer noch Fragen hat :P Ihr glaubt nicht wie oft ich schon die Zigarettenschachtel morgens verschlafen in der Hand hatte und die an der Schrank durchziehen wollte :laughing:
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ambientebeleuchtung für unteres Ablagefach

Ungelesener Beitragvon Skyther » 15. Nov 2007, 06:54

climatronic rausbauen, loch rein, led rein, anschließen an der belecuhtung vom radio un fertig ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Ambientebeleuchtung für unteres Ablagefach

Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Nov 2007, 11:28

:danke:

Ich denke man braucht hier keinen eigenen Thread, sondern sollte einfach mal sehen, was man alleine machen kann... deshalb mach ich hier mal zu...
Beleuchtungen nachrüsten haben wir oft genug gehabt, es gibt Anleitungen und x-Threads! Ob die LEDs dann da sind oder im Fußraum, ist doch völlig egal! Prinzip ist gleich!

- LEDs im Handschufach
- LEDs in der Seitenverkleidung
- LEDs im Highlinefach
- LEDs neben der Handbremse
...

Alles mögliche Threads, die immer das gleiche Thema haben!


Bei Beschwerden bitte PN an mich! :erklaer:

:closed:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste