keine Innenraumbeleuchtung hinten?


Themenersteller
kensim
Beiträge: 9
Registriert: 13. Feb 2006, 01:45
Wohnort: Duisburg
Alter: 54

Re: Re:

Ungelesener Beitragvon kensim » 30. Sep 2008, 21:36

Du brauchst einen neuen Himmel (ca. 200 Euro) und die Leuchte, dazu ein paar Kabel (ca. 20 Euro schätz ich mal).
Dann kannst du die Leuchte hinten einbauen!
Danke aber wie bekomme ich Dachhimmel beim Stufenheck heraus, beim Steilheck Polo ist ja OK, Kofferraumdeckel auf und raus! Stufenheck geht das aber nicht !
Guggst du bei mir habs vollbracht :D

Du brauchst den Himmel nicht rausnehmen kannst du so machen einfach vordersitze ganz flach drehen und dann himmel drauf ablegen Loch rein alles anbauen Kabel am Dach verlegen Himmel hoch dran fertsch.


Gruß Der MAtze 8)
Danke euch allen....
Hört sich ja einfach an aber...hoffe krieg's hin
ich habe mich bei den Fraundlichen beschwert blöde ausstattung;Make-up spiegel FAHRER-Seite BELEUCHTET! Aber kein licht im Fond und das einem Limusine(Stufenheck) Fahrzeug. Mal sehen ob ich überhaupt antwort bekomme.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: keine Innenraumbeleuchtung hinten?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 1. Okt 2008, 20:13

Das ist nur so weils die Limo nicht als Highline gab aber selbst ist der Polofahrer.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste