Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)


Themenersteller
SONIC
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2008, 11:27
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon SONIC » 12. Aug 2008, 20:44

Yo Hallöchen...

hab nen Probelm mit dem Kabel verlegen für meine Fußraumbeleuchtung hinten....hätt gern von euch gewusst wie ihr eure Kabel gelegt habt??! vorrausgesetzt ihr habt eine Fußraumbeleuchtung hinten...

Habs durch den Mitteltunnel versucht (würde auch gehen.) blos es stören die Schinen der sitze.. Da man ja beim 3türer die Sitze sehr weit verfahren kann. So ist die Gefahr gegeben das ich die Kabel eventuell sogar zerreißen kann.

Freu mich auf jede Antwort..

Grüße SONIC
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hägar
Beiträge: 506
Registriert: 21. Okt 2006, 14:59
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Hägar » 12. Aug 2008, 20:51

Also ich hab zwar keine Fußraumbeleuchtung, spontan würd ich die Kabel aber entlang der Lüftung verlegen, die ja hinten unterm Sitz auch rauskommt


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Aug 2008, 21:06

nabend,


ich würde einfach die hinteren schrauben der sitze lösen und die kabel dann unter den schienen lang legen... so fallen sie kaum auf!


mfg smithy
Bild


Öhli

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Öhli » 12. Aug 2008, 21:20

das thema interessiert mich auch nur ich hab nen 4türer


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Aug 2008, 21:26

na da is es doch genau das gleiche... nur das du hinten 2 türen mehr hast :lol: und sonst schau mal HIER!
Bild


Öhli

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Öhli » 12. Aug 2008, 21:37

das is mir klar... meine nur das mit der verlegung wegen der kabel das die net reissen oder so


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Aug 2008, 21:39

ja das beste meiner meinung nach ist einfach das kabel unter der schiene vom sitz zu legen... :top:
Bild


Öhli

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Öhli » 12. Aug 2008, 22:05

und wenn man dann hin und her rutscht mit dem sitz ???


Hägar
Beiträge: 506
Registriert: 21. Okt 2006, 14:59
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Hägar » 12. Aug 2008, 22:07

und wenn man dann hin und her rutscht mit dem sitz ???
Unter die Befestigungsschiene die unten verschraubt ist. :hä:


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Aug 2008, 22:10

und wenn man dann hin und her rutscht mit dem sitz ???
Unter die Befestigungsschiene die unten verschraubt ist. :hä:

beide hinteren vielzahl 10ner schrauben lösen und das kabel unter die schiene schieben und den sitz wieder festschrauben... wenn du dann mit dem sitz hin und her fährst wird da nix passieren... ;)
Bild


Öhli

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Öhli » 12. Aug 2008, 23:50

oke danke ^^


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 13. Aug 2008, 00:13

ich hab die FRB hinten eingebaut, als ich den Kabelbaum für die Sitzheizung verlegt hab.
bei mir ziehen alle Kabel unterhalb des Teppichs entlang und kommen direkt in der Mitte unter den Sitzen heraus.
Hab genügend Kabel über gelassen, dass Spiel bleibt zum hin- und herschieben.
Zuletzt geändert von Mad 9N am 18. Aug 2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Themenersteller
SONIC
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2008, 11:27
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon SONIC » 18. Aug 2008, 19:07

Thanks Leutz habt mir weitergeholfen... habs unter den Schienen verlegt... nice greezz at all.. SONIC
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fußraumbeleuchtung (3Türer)

Ungelesener Beitragvon Lampe » 16. Aug 2012, 02:12

Hat das eigentlich noch jemand gemacht mit Bildern dazu?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste