Kofferraum


Themenersteller
knopi89

Kofferraum

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 28. Jan 2009, 09:39

wie bekomm ich mehr licht in mein kofferraum ohne ihn komplett umzubauen geht das?kann ich auch LEDs verwenden oder bringen die nicht viel licht?


Danke für eure Antworten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jan 2009, 09:43

wie bekomm ich mehr licht in mein kofferraum ohne ihn komplett umzubauen geht das?kann ich auch LEDs verwenden oder bringen die nicht viel licht?


Danke für eure Antworten.

jo kannste ganz normale 12 volt led leisten oder led stripes kaufen und zur kofferraumleuchte dazuschließen falls du eine hast.

bringen relativ viel licht.

lg


Themenersteller
knopi89

Re: Kofferraum

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 28. Jan 2009, 09:45

jo kannste ganz normale 12 volt led leisten oder led stripes kaufen und zur kofferraumleuchte dazuschließen falls du eine hast.

bringen relativ viel licht.

lg[/quote]

Ja ich hab eine kofferraumleuchte aber die so gut wie kein licht bringt.also kann ich eine normal led mit 12 volt umtauschen?


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Kofferraum

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 28. Jan 2009, 13:57

jo kannste ganz normale 12 volt led leisten oder led stripes kaufen und zur kofferraumleuchte dazuschließen falls du eine hast.

bringen relativ viel licht.

lg

Ja ich hab eine kofferraumleuchte aber die so gut wie kein Licht bringt.also kann ich eine normal led mit 12 volt umtauschen?

diese Led´s kannt in die Kofferraumbeleuchtung einbauen, die hab ich auch drinn mit 4Led´s in einer Fassung. Vom Licht her sind die nicht schlecht, aber man sollte auf der linken Seite auch noch ne Beleuchtung haben.

http://cgi.ebay.de/1-Paar-4-LED-Standli ... 240%3A1318
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste