an alle elektrik freaks
ich habe 2 xenon sets hier.
KIT 1 KIT 2
8000k 5000k
1brenner im arsch 1 brenner im arsch
nun meine frage. Kann ich den heilen brenner vom 8000k kit an das 5000k kit anschliessen ohne das ein farbunterschied entsteht ???
lg
Xenon brenner vom 8000k an 5000k steuergeraet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Xenon brenner vom 8000k an 5000k steuergeraet
nein das kannst Du nicht !
5000K leuchtet weiß, 8000K leuchtet hellblau, der unterschied wäre mehr als krass.
ich kann Dir aber einzelne Brenner als Ersatzteil anbieten, schaue dazu bitte mal in meinen Shop auf www.nostino.de.
5000K leuchtet weiß, 8000K leuchtet hellblau, der unterschied wäre mehr als krass.
ich kann Dir aber einzelne Brenner als Ersatzteil anbieten, schaue dazu bitte mal in meinen Shop auf www.nostino.de.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
Themenersteller
ich wuerd je die steuergeraete vom 5000k nehmen. oder geben die brenner da die lichttemp vor `?
Ja,die Brenner geben die Farbtemp. vor!
Dom lomp & Famous

-
Ausprobieren wäre natürlich ne Möglichkeit...
PS: Habe 6000K und das ist schon kritisch blau (auffällig) dafür, dass es für nen Polo kein Xenon gibt.

PS: Habe 6000K und das ist schon kritisch blau (auffällig) dafür, dass es für nen Polo kein Xenon gibt.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
wenn die brenner den farbton vorgeben, hat doch jeder die gleichen steuergeraete drin oder wie wuerde ich das dann verstehen ?
hast Du dann völlig richtig verstanden 
die Brenner bestimmen, in abhängig mit der Menge des Salzes welches in den Brennern mit dem Xenongas reagiert, die Farbe des lichtes.

die Brenner bestimmen, in abhängig mit der Menge des Salzes welches in den Brennern mit dem Xenongas reagiert, die Farbe des lichtes.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
Themenersteller
hm. flo ich mach dir gleich mal nen foto von dem brenner, da is son ganzer kabelbaum dran ! und du sagst mir dann was das kösten würde 
bin inner stunde wieder da

bin inner stunde wieder da

ok ich warte hier 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!