na is das geil? das is so gut wie gekauft fehlt nur noch das man sich was bastelt das das ding angeht wenn man die klappe aufmacht, und aus wenn man sie schließt...... naja klingt aber eher schwierig
Das Teil kannste sogar bei QVC oder so bestellen :-)
Aber im Baumarkt gibts die Teile bestimmt auch...
Das ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin
gruß
Gibts im Bauhaus an der Kasse! Hab ich letzt auch gesehen!
Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013
Wenn nur das ewige Batterie-wechseln nicht wäre. Und da das Fach für die Zellen wohl auf der Rückseite zu finden ist, wo das Ding sicherlich auch festgeklebt wird, heißt das wohl, dass öfters wohl doppelseitiges Klebeband nötig sein wird!? Oder?
Das ist jetzt nur mein spontaner Eindruck von diesem DOT-it-Dingsbums. Vielleicht funktioniert das ja auch viel komfortabler mit Saugnapf und Wasserstoffzelle!? :ugly:
hab meine in der metro gekauft.
das batteriefach ist auf der rückseite geschraubt. vermute aber das die drei led's nicht so viel verbrauchen werden.
und doppelseitiges klebeband kostet ja auch nicht die welt...
also meine Taschenlampe mit drei LEDs hält seit zwei Jahren mit den ersten Batterien und die ist schonmal zwischendurch ne Stunde an oder so... denke, daß man die einmal im Jahr wechseln muss im Kofferraum. So oft und so lange hat man die ja nicht an.
Eine kleine Schaltung zu basteln damit das ding automatisch angeht wenn der Kofferraum offen ist ist absolut kein Problem. Alledingst musst das ding dafür aufschrauben und anstelle des Scahlters einen Öffner-Schalter eiunbauen und den dann "MIT KABEL" so am Kofferraum befestigen, das der halt betätigt wird, wenn der Kofferraumgeschlossen wird..
Also sagen wir mal Schaltungstechnisch dürfte das kein Problem darstellen. aber dann fängt man doch wieder an Kabel zu verlegen