Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?

Themenersteller
Only4me

Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?

Ungelesener Beitragvon Only4me » 10. Jun 2009, 14:58

Hey Leutz habe nun endlich ne Mittelarmlehne nun möchte ich diese noch beleuchten hat jemand ne idee wie man das am besten machen kann? also welche mittel? hab schon hier im forum geschaut, aber dieses thema hab ich noch nicht gefunden. Also hätte vllt gedacht das man so ein LED strip an der seite des innenraums platzieren kann aber bin mir unsicher wie ich die kabel verlegen soll da ja der klappmechanismus im weg ist. Ich stelle gleich mal paar bilder rein!

Edit:

So folgende Bilder hab ich für euch!

http://img5.imageshack.us/gal.php?g=s5000199.jpg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 10. Jun 2009, 15:51

Die Leitungen müsstest du möglichst nah am Drehpunkt der MAL verlegen und so lang bemessen, dass sie die Klappbewegungen mitmacht.
Mehr gibts da nicht zu beachten.

Zum Upload deiner Bilder kannst du vorzugsweise die "Picupload" Funktion nutzen.
Dann werden die Bilder optimal in deinen Beitrag eingebunden. :top:

Zu finden hier:
:arrow: http://www.polo9n.info/picupload.html

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

AndreasBlue

Re: Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 10. Jun 2009, 17:56

Bild

Wie auf dem Bild so schön gezeichnet :haha: . Mußt du mal die eine Verkleidung weg machen. Dort ist ein Loch wo du das Kabel durchführen kannst.

Und noch VIEL Spaß mit dieser Mittelarmlehne :top: :top:
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!