Hey Leutz habe nun endlich ne Mittelarmlehne nun möchte ich diese noch beleuchten hat jemand ne idee wie man das am besten machen kann? also welche mittel? hab schon hier im forum geschaut, aber dieses thema hab ich noch nicht gefunden. Also hätte vllt gedacht das man so ein LED strip an der seite des innenraums platzieren kann aber bin mir unsicher wie ich die kabel verlegen soll da ja der klappmechanismus im weg ist. Ich stelle gleich mal paar bilder rein!
Edit:
So folgende Bilder hab ich für euch!
http://img5.imageshack.us/gal.php?g=s5000199.jpg
Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?
Die Leitungen müsstest du möglichst nah am Drehpunkt der MAL verlegen und so lang bemessen, dass sie die Klappbewegungen mitmacht.
Mehr gibts da nicht zu beachten.
Zum Upload deiner Bilder kannst du vorzugsweise die "Picupload" Funktion nutzen.
Dann werden die Bilder optimal in deinen Beitrag eingebunden.
Zu finden hier:
http://www.polo9n.info/picupload.html
MfG
Mehr gibts da nicht zu beachten.
Zum Upload deiner Bilder kannst du vorzugsweise die "Picupload" Funktion nutzen.
Dann werden die Bilder optimal in deinen Beitrag eingebunden.

Zu finden hier:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Re: Mittelarmlehne Beleuchten aber wie?

Wie auf dem Bild so schön gezeichnet

Und noch VIEL Spaß mit dieser Mittelarmlehne

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!