hey ich habe mal ne frage,gibt es für den polo ein brillenfach was am himmel ist da wo die innenraum beleuchtung ist???(wisst ihr was ich meine):-)
wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet
Lg talisa
brillenfach
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: brillenfach
gibs leider nicht...
gibt es nur Links Oben,Anstatt des Haltegriffes für den Fahrer
1J0 857 465 Y20 Brillenfach (grau)
wäre dann von dem VW Bora

gibt es nur Links Oben,Anstatt des Haltegriffes für den Fahrer
1J0 857 465 Y20 Brillenfach (grau)
wäre dann von dem VW Bora

Dom lomp & Famous

das obere könnte aber unterständen passen... hmm.. das ausm golf 5 oder?
was kostet der spaßaus dem bora für den polo denn?? iwo mus die sonnenbrille ja hin^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
http://www.polo9n.info/interieur.htmlwas kostet der spaßaus dem bora für den polo denn?? iwo mus die sonnenbrille ja hin^^
17 Euro

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
das brillenfach vom golf 5 ist viel größer und würde nicht passen, bleibt nur das bora brillenfach.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
stimmt , meine mich zu entsinnen das wir darüber schon heir im forum gesprochen haben wegen eine rablage da oben...
gibts das Brillenfach auch in schwarz???
Weil im GTI ist oben alles schwarz!

Weil im GTI ist oben alles schwarz!

Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nein. Müsstest Du selbst lackieben...
das würde ich noch hinkriegen.
Hat jemand noch eines??
Hat jemand noch eines??
Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
passt das brillenfach oben im himmel in den neuen 6r?
wenn ja welche teilenummer hat das fach?
wenn ja welche teilenummer hat das fach?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!