Innenraumbeleuchtung


Themenersteller
Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Innenraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 24. Apr 2006, 21:34

nabend,

ich habe bis vor ein paar Tagen vorne in meiner Leuchte + die zwei Leseleuchten LEDs drinnengehabt..

In der Mitte eine Sofitte und in den Leseleuchten jeweils eine LED im Glassockel.. (hypercolor.de)..

die beiden Leseleuchten leuchteten sehr hell.. nur die Sofitte war richtig "schwach"... habe mir darauf hinn eine neue besorgt, weil ich dachte ich hätte die LEDs "zersemselt".. (bin mit der Rückseite der LEDs an die Masse vom Auto gekommen...)

habe nun die neue Sofitte eingesetzt und genau das gleiche...
die sofitte leuchtet nur schwach... also raus damit... Leseleuchten raus... Sofitte alleine wieder rein.. und sie strahlt so wie sie es sollte...

In der Leseleuchte bekomme ich nicht einmal mehr die orig. Lampen zum laufen... und die orig. Sofitte funkioniert auch nicht mehr...

Das gleiche Spiel über der rückbank.. LEDs leuchten ebenfalls nur relativ schwach... und die orig. Lampen leuchten auch nicht mehr...

hab die Sicherung 28 geprüft und die schien so in Ordnung zu sein... (sonst würd doch auch die LED Sofitte nicht leuchten ? )

Jemand ne Ahnung ?

MfG

Sebastian


Edit:

sry. falsches Forum :-? ... wenn das bitte jemand verschieben könnte ;)
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kornundsprite
Beiträge: 429
Registriert: 18. Dez 2005, 18:15
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon kornundsprite » 24. Apr 2006, 22:05

hört sich komisch an.....

ich würde mal die spannung messen, die am sockel anliegt.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 24. Apr 2006, 22:43

100 pro Sicherung durch. Die Lampen kriegen immer noch einen schwachen Strom, selbst wenn die Sicherung durch ist. Hatte genau das selbe. Schau dir die Sicherung nochmal genau an.


Themenersteller
Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 25. Apr 2006, 17:58

jo war tatsächlich die sicherung...

:-?
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste