Abdeckplatte vor Innenraumbeleuchtung!
-
Themenersteller - Beiträge: 338
Hallo zusammen.
also ich habe mir volgendes bei Ebay ersteigert in der hoffnung, das dies auch in den Polo passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Nur wie bekomme ich die Abdeckplatte vorne los? hab leider nix unter Anleitungen dazu gefunden?? Will die auch nicht kaputt machen, für den Fall, das das Fach nun doch nicht passt!!
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg Bratmaxe
also ich habe mir volgendes bei Ebay ersteigert in der hoffnung, das dies auch in den Polo passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Nur wie bekomme ich die Abdeckplatte vorne los? hab leider nix unter Anleitungen dazu gefunden?? Will die auch nicht kaputt machen, für den Fall, das das Fach nun doch nicht passt!!
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg Bratmaxe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Meines Wissens passt die nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Am einfachsten ist, die machst die Lampe raus und dann einfach rausziehen. Kannst aber auch mit nem Schraubezieher raushebeln! Das Ding ist nur gesteckt und "verkeilt" sich etwas mit der Lampe!
Am einfachsten ist, die machst die Lampe raus und dann einfach rausziehen. Kannst aber auch mit nem Schraubezieher raushebeln! Das Ding ist nur gesteckt und "verkeilt" sich etwas mit der Lampe!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
soll das dahin, wo entweder die Innenraumüberwachung oder nur so ne große Plastikblende sitzt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Wer hat denn dort nur ne Plastikblende?genau.. Die Plastikblende vor der Innenraumbeleuchtung!!!

Ich hab dort ne Innenraumüberwachung

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Ja du.... 
Wo ist denn das Mikrofon der FSE platziert? Weil im Boardbuch steht drin, das befände sich in der Nähe der Innenleuchte. Sitzt das vielleicht auch dahinter?
Wie schon gesagt worden ist: Mich würde stark wundern, wenn das Teil passt, das wurde letztes Jahr schon mal diskutiert und abgelehnt. Aber ich lass mich ma überraschen...
Ich finde sowieso Kev's Idee am coolsten...

Wo ist denn das Mikrofon der FSE platziert? Weil im Boardbuch steht drin, das befände sich in der Nähe der Innenleuchte. Sitzt das vielleicht auch dahinter?
Wie schon gesagt worden ist: Mich würde stark wundern, wenn das Teil passt, das wurde letztes Jahr schon mal diskutiert und abgelehnt. Aber ich lass mich ma überraschen...
Ich finde sowieso Kev's Idee am coolsten...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Also das Fach wird wohl nicht passen, da der Himmel (z.B. vom Golf V) wesentlich stärker gewölbt ist, somit wird für das Fach einfach kein Platz zwischen Himmel und Blech sein.
Meines Wissens nach, ist nur das Bora-Brillenfach im Polo kompatibel (anstatt des Fahrerhaltegriffs am Himmel). Dieses Fach darf allerdings nicht bei Fahrzeugen mit Kopfairbagsystem in A-Säule und Dachholm montiert werden!
Meines Wissens nach, ist nur das Bora-Brillenfach im Polo kompatibel (anstatt des Fahrerhaltegriffs am Himmel). Dieses Fach darf allerdings nicht bei Fahrzeugen mit Kopfairbagsystem in A-Säule und Dachholm montiert werden!
Da die FSE erst nachträglich eingebaut wurde, ist das Mikro links oben neben der Sonnenblende an der A-Säule.Wo ist denn das Mikrofon der FSE platziert? Weil im Boardbuch steht drin, das befände sich in der Nähe der Innenleuchte. Sitzt das vielleicht auch dahinter?
Habe aber vor, dass ich das Mikro hinter die Blende für die Innenraumüberachung gebe.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!