Kabelbaum Innenleuchte


Themenersteller
polopolo09
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2009, 19:36

Kabelbaum Innenleuchte

Ungelesener Beitragvon polopolo09 » 4. Nov 2009, 21:26

Hallo,
ich hab da mal ne Frage, bei der Ihr mir vllt weiterhelfen könnt.

Also ich habe mir led stripes gekauft und auf die scheinwwrfer geklebt (ich weiß ist nicht zugelassen) , diese wollte ich nun über ein coming home bzw leaving home modul von ebay schalten, hat nicht geklappt..
nun ist mir die idee gekommen, die stripes an die innenleichte anzuschließen damit sie aufleuchten wenn ich aufschließe, wie es die innenleuchte auhc tut.
die frage nun an euch: ist das so möglich und wenn ja wo muss ich das anschließen? und ich würde desweiteren gerne die schalter so belegen, dass wenn cih meine leseleuchte anmache die led stripes angehen und wenn ich die beifahrerseite anmache, dass dann beide angehen. ist das möglich?
danke und liebe grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum Innenleuchte

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Nov 2009, 21:42

Na da hast du dir aber ja kein gutes CH/LH Modul zugelegt. :flop:
Normalerweise steuern die Module ja die Scheinwerfer gezielt an, ohne das man da LED Stripes rüberkleben muss... :top:

Zu deiner Idee zur Ansteuerung der Stripes:
Wenn du mal deine Innenleuchte manuell anschaltest, dann würden auch gleichzeitig die Stripes leuchten...

Geht also nicht.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
polopolo09
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2009, 19:36

Re: Kabelbaum Innenleuchte

Ungelesener Beitragvon polopolo09 » 4. Nov 2009, 21:48

ich hab mir dieses doofe ding von ebay gekauft. wollte dann nur die stripes drüber schalten und hab die kabel auch so angeschlossen, das erst was passiert war, dass die lüftung anging.. naja das scheiß ding wieder rausgeschmissen...
ich wollte dann das so machen, dass man nicht mehr beide innenleuchten getrennt einschlaten kann sondern halt nur noch zusammen und den anderen schlater dann für die stripes... bzw dass sie mit der innenbeleuchtung angehen, wenn ich das auto aufschließe...verstehst du wie ich das meine?
lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste