Frage zur Ambientebeleuchtung


Kevinh01909
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2012, 15:23
Wohnort: Kamp-Lintfort
Alter: 33

Re: Frage zur Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Kevinh01909 » 2. Aug 2012, 22:37

Hey ihr Verrückten!

.... Bin dann auch mal soweit meine Ambienten Leuchte zu verkabeln ... :)
Habe alles in die Deckenleuchte gelötet wie es in der Anleitung stand.
Dann habe ich das Plus Kabel zum Lichtschalter gelegt und das Masse Kabel habe ich im Fahrzeughimmel liegen lassen um es an die vorhandene Masse Leitung der Deckenlampe zu klemmen.
Welche Klemme nehme ich jetzt am Lichtschalter?
58d oder nur die 58?
Will halt das die Ambienten Leuchte angeht sobald ich das Licht anschalte. Halt so wie die Instrumenten Leuchte....
Dazu muss ich sagen, habe ich eine einfache isolierte Litze von Reichelt bestellt.
Die sollte doch reichen oder? Wäre schlecht wenn nicht, denn habe schon alles verlötet und verlegt ... ^^
An der Deckenleuchte, ist die braun-schwarze Dauer Masse oder die Braune Leitung?

Wäre um schnelle Antworten sehr dankbar!

Lieben Gruß, Kevin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

Re: Frage zur Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Nilz » 4. Aug 2012, 10:37

Huhu, habe jetzt die LEDs von Audi hier rumliegen und wollte mal nachhorchen, ob das normal ist, dass die LEDs leicht versetzt sind und wenn ja, was muss nach vorne und was nach hinten?

Bild
also unten auf dem bild=richtung frontscheibe oder unten auf dem bild=richtung heckscheibe

Lg

und nur nochmal zur Sicherheit: braun ist Masse?


Dr.Cox
Beiträge: 131
Registriert: 3. Aug 2012, 23:36

Re: Frage zur Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Dr.Cox » 4. Aug 2012, 15:38

Hey Nilz,

wäre super wenn du ein paar Bilder reinstellen könntest, sobald du fertig bist, am besten auch von der Verkabelung, ich überlege auch mir das Modul einzubauen.

Welches genau hast du genommen (Teilenummer?) bzw. woher hast du es gekauft?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken ;)


Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Polo 9N3 BlueMotion  


Nilz
Beiträge: 284
Registriert: 16. Feb 2012, 20:11

AW: Frage zur Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Nilz » 10. Aug 2012, 10:28

Bin leider noch nicht so weit :) was für Kabel brauche ich? Reichen 0,8mm Querschnitt? Bzw wie ist der Fachbegriff für diese Art Kabel?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste