44mm Sofitte hinten??
-
Themenersteller - Beiträge: 125
44mm Sofitte hinten??
Hi Leute,
hab unter unglückliche Umständen heute ne blaue 44mm soffite bei ebay gekauft.
Passt die in die hintere Leuchte beim 4/5 Türer??
Oder ist die zu groß??
Mfg Bernd
hab unter unglückliche Umständen heute ne blaue 44mm soffite bei ebay gekauft.
Passt die in die hintere Leuchte beim 4/5 Türer??
Oder ist die zu groß??
Mfg Bernd
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 44mm Sofitte hinten??
Aber vielleicht passt es ja mit Hängen und Würgen auch rein.
Da ist manchmal ja noch Platz. Sind ja "nur" 6mm.... ich würde es zumindest probieren
Lg,
Wiggle
Da ist manchmal ja noch Platz. Sind ja "nur" 6mm.... ich würde es zumindest probieren

Lg,
Wiggle
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
ok passen tatsächlich nicht..
nun meine frage bei benzinfabrik oder hypercolor??
Bei benzinfabrik weiß ich aber net welche 32mm-36mm oder 36-40mm?? hätte letzteres genommen...
passt das auch dann zu 100%??
Mfg
nun meine frage bei benzinfabrik oder hypercolor??
Bei benzinfabrik weiß ich aber net welche 32mm-36mm oder 36-40mm?? hätte letzteres genommen...
passt das auch dann zu 100%??
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich kann nur bestens die von Hypercolor empfehlen. Passen 100%tig und der Preis ist zumindest besser als der von Benzinfabrik...
MfG
MfG
Bin mit den von Hypercolor auch sehr zufrieden. Sie sind nun schon ca. 4 Jahre verbaut 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
normal oder Power LED??
passen da beide??(wegen der breite) oder reicht auch die normale??
Weclhe hast du genommen??
passen da beide??(wegen der breite) oder reicht auch die normale??
Weclhe hast du genommen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Es passen beide. Sind ja 38mm lang! 
Und ich würde die Power LED nehmen. Einziger nachteil, sie sind so hell, das Nachts nachdem man den Schlüssel gezogen oder jemand eine Tür öffnet, die Augen zukneift da die 6-Fach LEDs so blenden!
MfG

Und ich würde die Power LED nehmen. Einziger nachteil, sie sind so hell, das Nachts nachdem man den Schlüssel gezogen oder jemand eine Tür öffnet, die Augen zukneift da die 6-Fach LEDs so blenden!

MfG
Und ich würde die Power LED nehmen. Einziger nachteil, sie sind so hell, das Nachts nachdem man den Schlüssel gezogen oder jemand eine Tür öffnet, die Augen zukneift da die 6-Fach LEDs so blenden!![]()

Das kommt in der STVO sehr gut! Dann hoffe ich mal für dich, das dir Nachts keiner hinten drauf fährt. So könnte man dir noch ein schönes Strick drehen. Von wegen es hat geblendet, ich musste meine Augen "zukneifen" und dann bin ich draufgefahren

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
passt die power LED also die etwas breitere auch wirklich in die lampe rein?? (wegen der breite)
also 38mm ist mir jetzt klar aber die ist ja bissle breiter..
also 38mm ist mir jetzt klar aber die ist ja bissle breiter..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Äh die Rede ist doch hier von der Innenraumbeleuchtung?Passt die in die hintere Leuchte beim 4/5 Türer??
Oder ist die zu groß?

MfG
Jo, passt bequem.
Hab die power LED auch drinnen.
MfG
Hab die power LED auch drinnen.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@Skelette100:
Also du suchst nach INNENraumleuchten und nicht nach Kennzeichenleuchten, wenn ich das oben richtig gelesen habe.
Ich haber auch ne 6er-LED drin. Ist ordenltich hell und ich kann smithy's Aussage bestätigen. Es ist wirklich sehr hell. Mich stört es nicht, weil ich es kenne, aber meine Beifahrer fühlen sich dann immer "geweckt" *hehe*
Hier ein Vergleich:

Also du suchst nach INNENraumleuchten und nicht nach Kennzeichenleuchten, wenn ich das oben richtig gelesen habe.
Ich haber auch ne 6er-LED drin. Ist ordenltich hell und ich kann smithy's Aussage bestätigen. Es ist wirklich sehr hell. Mich stört es nicht, weil ich es kenne, aber meine Beifahrer fühlen sich dann immer "geweckt" *hehe*
Hier ein Vergleich:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!