heckklappenabdeckung


Themenersteller
Mg001
Beiträge: 142
Registriert: 2. Mär 2006, 20:06

heckklappenabdeckung

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 2. Jul 2010, 00:06

Guten Abend!

Habe vorhin die heckklappenbdeckung abnehmen müssen, weil ich an die 3. heckleuchte ran wollte.
Also, ich muss sagen diese halteklipse sind ja wohl das letzte. Die bleiben ständig in dem Blech der Heckklappe hängen und gehen aus der halterung der klipse raus. Ich bekomme den mist nicht wieder richtig dran. Ich könnte jedesmal ausflippen, wenn man was befestigen soll, was mit klips befestigt ist und man nicht sieht, ob man eigentlich am richtigen punkt ist.

Bin jetzt am überlegen, ob ich das ganze mit silikon oder sowas fest klebe. Diese klipse taugen nichts. ich bekomme es jedenfalls so nicht fest. irgendwo springt immer einer raus. Und man sieht ja nichts, erst wenn man die abdeckung wieder halb ab hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen mit was man das kleben kann?

Danke schonmal....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meffen
Beiträge: 205
Registriert: 2. Okt 2009, 22:34
Wohnort: Hameln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: heckklappenabdeckung

Ungelesener Beitragvon Meffen » 2. Jul 2010, 01:46

moin,

also kleben würde ich da auf keinen fall.. denn wenn du mal wieder an die bremsleuchte musst oder z.b. den wischermotor, dann hast du ein problem ;)

ich hatte bei mir das gleiche problem bei dem dunkel-grauen teil.. habe dann ALLE clips raus genommen und nur mit den beiden schrauben in den griffen fest gemacht. da es leicht im bass vibriert hat, habe ich dann kantenschutz, der eig für blech genommen wird, ringsrum gezogen.. ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste