Kofferraumbeleuchtung?

Themenersteller
Timotheus1992

Kofferraumbeleuchtung?

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 28. Aug 2011, 18:08

Moin Leute!

Habe da so einen "Plan". Ich würde gerne diverse Leuchtstreifen (sei mal dahingestellt ob Neon oder LED oder ähnliches) in meinem Kofferraum installieren.

Kann mir als blutiger Anfänger jemand Tipps geben? Dabei wäre mir besonders wichtig:

1. Welche Art von Beleuchtung würdet ihr vorschlagen?

2. Wie/Wo einbauen? Also wo und wie könnte man das anschließen? Habe im Kofferraum selbst ja keine Beleuchtung, jedoch führt eine Stromleitung vom Woofer im Kofferraum zur Batterie, vielleicht könnte man da was benutzen...
Würde aber gerne einen Schalter oder sowas in der Art zum An-Ausstellen haben.

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte! :top:
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

Mein Polo 9N R :top:
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen T4  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4Snake

Re: Kofferraumbeleuchtung?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Aug 2011, 20:19

Kann dir bestenfalls wegen der OEM Beleuchtung den Tip geben mal in den Anleitungen nachzusehen, da ist was drin.
Was LED oder ähnliches betrifft, mußt du mal die Sufu vergewaltigen, da gibts genügend Beiträge, ich kann dir da nicht weiter helfen, denn ich hab die original Beleuchtung schon ab Werk drin gehabt und die reicht mir auch.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!