VW Zeichen beleuchtgen


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon McSmith » 23. Feb 2012, 19:18

Seh ich ähnlich:
wenn jemand ein Showcar hat, welches nicht im Straßenverkehr verwendet wird, dann kann er sich sonstwas dranbasteln. Aber solche Geschichten wie dieses blinkende Emblem gehören auch nach meiner Ansicht nicht auf die Straße. Allein die Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer im Dunkeln ist zu gefährlich und wenn man in die LEDs schaut, blendet das garantiert (und nein: es ist nicht cool auf diese Art und Weise aufzufallen, wenn andere potentiell gefährdet werden).
Dann kann man zwar entgegenen, dass manche auch mit nicht zugelassenen LED-Soffitten als Kennzeichenbeleuchtung herumfahren, aber das ist in meinen Augen nochmal was anderes, da es weder direkt andere Autos "anstrahlt", noch eine derartige Ablenkungsgefahr besteht (die Soffitten sind dennoch nicht zugelassen, keine Frage).
Und mal ganz davon abgesehen: mir wäre es zu blöd, jedesmal meinen Grill umzubasteln, wenn ich zum :tuv: muss...

Im Endeffekt: Jedem seins und auf eigene Gefahr (aber nicht auf die anderer).
Aber vielleicht solltest du dir (VWBoy) doch nochmal Gedanken machen, ob du sowas ans Auto basteln willst. Bau dir ein LED-VW-Emblem in deine Wohnung, da stört sich niemand dran ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 23. Feb 2012, 19:22

ich finds gut, würde es mir nicht ans Auto machen.
War ne Sauarbeit wie das aussieht. Das traurige ist nur, dass sobald man 5m und mehr wegsteht vom Auto, dann sieht man es nur noch blinken und nicht mehr das VW-Logo


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 23. Feb 2012, 22:28

ich will das auch nicht blinkend sondern einfach nur das es leuctet normal und das ich das mit einem schalter ein und ausschalten kann
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Andy_1987
Beiträge: 324
Registriert: 28. Jun 2011, 23:24
Alter: 36

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 23. Feb 2012, 23:17

kinder die was wollen....kriegen was auf die bollen :D sorry den musste ich jetzt bringen :D -.-

nette idee, aber schwer umzusetzen. haste denn schon angefangen oder bis jetzt nur ideen gesammelt??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 23. Feb 2012, 23:46

Okay du willst Kirmes zum kaufen...in kaltweiss...biddeschön :D
http://www.ebay.de/itm/VW-LED-Emblem-Lo ... 662wt_1347
Das würde ich aber niemals ans Auto basteln viel zu hell. Indirekt von hinten beleuchtet vieleicht, aber selbst das wär :flop:
Jeder wie er's braucht
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 24. Feb 2012, 20:13

matrix2 ich habe es schon einmal geschrieben da ich das nicht blinkend will sondern normal das es luchtet :meschugge: :meschugge: :meschugge: nur noch einmal zu info
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon Legendary » 24. Feb 2012, 20:24

Was labasch du? Das VW Zeichen aus der Beschreibung blinkt doch nicht, die LEDs leuchten dauerhaft weiß.

:keule:
Bild


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 24. Feb 2012, 20:53

ja aber wie er immer so schreibt kirmes so was will ich auch nicht an meinem polo haben und das regt auf :keule: :motz:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon Legendary » 24. Feb 2012, 21:06

Haha ja weils halt Kirmes ist, da kann ich den anderen nur beipflichten...falls das dein 1. Auto ist, ok das 1. Auto ist immer ne Bastelbude, war meiner auch.

Vielleicht bin ich mit 26 auch nur schon zu alt für so nen Kram, ich steh lieber auf dezentes, dafür aber sauberes Tuning. Das schindet mehr Eindruck als sowas. ;)
Bild


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: VW Zeichen beleuchtgen

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 24. Feb 2012, 23:44

Endschuldige mal bitte in den ersten Posts hab ich und auch andere gesagt wenn beleuchtet dann doch eher INDIREKT!!!!! Das heißt milchiges Plexi ein oder zwei Leds und gut. DU wolltest doch'n haufen Leds IN das VW Zeichen basteln...nein Du wollst es am liebsten fertig kaufen!!! Also letzterer Link ist genau das was Dir vorschwebte Weisse Leds und fertig aufgebaut!
Nur mal so...und hier klink ich mich dann aus denn auf Kirmes stehe ich in meinem Alter nicht mehr. Dann lieber richtiges COOLES Tuning
Schönes WE... :motz:
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste