Größe LED's hinten + Makeupspiegel


Themenersteller
Hase-Gommern
Beiträge: 49
Registriert: 26. Feb 2006, 17:30
Wohnort: Gommern
Alter: 1936

Größe LED's hinten + Makeupspiegel

Ungelesener Beitragvon Hase-Gommern » 19. Aug 2006, 10:25

Kann mir jemand von euch verraten welche Größe LED's haben müssten wenn ich sie in die hintere Leuchte und in die Lampen für den Makeupspiegel einbauen würde ?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloFun 2004
Beiträge: 300
Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
Wohnort: Münster
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 19. Aug 2006, 10:55

Hallo,

guckst Du hier:
http://www.polo9n.info/page.php?p=tipps ... pentabelle

Die LED Soffitte für die hintere Deckenbeleuchtung und die Kosmetikspiegelbeleuchtung sollte eine Länge von 36-37mm haben, damit Sie perfekt passt. Ich habe meine gesamte Innenbeleuchtung durch weiße LED Leuchtmittel ausgetauscht.

Mfg
PoloFun 2004
Bild
POLO FUN | 1.4 16V | blackmagic perleffekt
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste