Beleuchtetes Thermometer anschleißen


Themenersteller
Reha
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2008, 17:25
Wohnort: Dorsten
Alter: 34

Beleuchtetes Thermometer anschleißen

Ungelesener Beitragvon Reha » 10. Feb 2012, 23:09

Hallo :-),

ich hab da ein problem. Ich habe ein Thermometer mit Beleuchtung gekauft, weil ich kein Thermomter habe ich Auto. Die Beleuchtung funtionierte über den Zigarettenanzünder. Jetzt wollte ich das schöner haben und hab den Stecker abgeschnitten und wollte das alles über eine Kippschalter laufen lassen. Strom hatte ich eh schon dort liegen und habe es abgezweigt. Nun sind da aber zwei Kabel die in den Stecker rein gingen. Hab auch alle Kombination ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Dann habe ich den Stecker noch auf gemacht und da war ne Spule und eine Sicherung drin. Jetzt ist die frage wie bekomm ich das Display zum leuchten?

vielen dank schon mal:-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Beleuchtetes Thermometer anschleißen

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 10. Feb 2012, 23:56

ich versteh grad nicht wie du das meinst. kannst du mal ein paar bilder machen?
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: Beleuchtetes Thermometer anschleißen

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 11. Feb 2012, 14:05

Es kann sein das deine Anzeige mit weniger als 12v läuft. Das ist bei mir der Fall hab auch ein Innenthermometer in der dritten SB und das läuft mit 5-6V. Aber Bilder wären für eine bessere Diagnose schon gut/besser...!

Hat dein Zigarettenanzünder nicht auch nur dann 12V wenn die Zündung an ist ?
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste