Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut ? ?


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut ? ?

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 13. Feb 2012, 23:23

Hi Leute

wollte mal fragen was habt ihr für Leuchtmittel fürs abblendlicht verbaut .

Ich habe gerade in meinem polo die Mtec super white drinne und bin voll zu frieden muss ich sagen :top:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut ? ?

Ungelesener Beitragvon McSmith » 13. Feb 2012, 23:27

Wenn du erst seit heute im Forum wärst, könnte man dir ein "UTFSE!" an den Kopf werfen :D
Warum machst du einen neuen Thread dafür auf, wenn bereits in deinem eigenen, anderen Leuchtmittel-Thread mindestens zweimal auf den großen Leuchtmittelthread verlinkt wurde :?:

--> lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... 14843.html

Warum halten wir das nicht alles in diesem Thread oben beisammen - der Übersichtlichkeit halber? ;-)

Grüße
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Re: Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut ? ?

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 22. Feb 2012, 17:14

sorry ich war hier neu im poloinfo und kenne mich da noch nicht so aus und deswegen habe ich das thema angespochen :grr: :grr: :grr: :motz:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste