Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?


rice
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jul 2013, 21:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?

Ungelesener Beitragvon rice » 26. Okt 2013, 00:07

hab ich mir auch schon überlegt. Aber diese Fasern sind recht klein im Querschnitt. Und die Preise sind gut gesalzen ;-)
Meinen Led Himmel hab ich nun fertig auf dem Reißbrett konstruiert und komme auf Materialkosten von knapp 100 Euro :-)
mh also ich wuerde das auch mit diesen hier http://www.ebay.de/itm/Glasfaser-Sterne ... 0804701380machen ich sehe da in allen belangen nur vorteile

und der preis stimmt doch auch

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 26. Okt 2013, 21:00

hallo zusammen also ich habe vor ca 7 jahren schon mal so was gemacht .wenn ich mich nicht täusche war die Lampe von Light wision Tel 0231636770 .Einfach kostenlos den Katalog anfordern . so zu der Lampe sie hatte ein 35 Watt leuchtmittell und 100 Glasfaser Kabel . Wir atten das auch in die Kolzpanele integriert ,war allerdings eine echt sau arbeit da man 100 Löcher mit 1,1 mm bohren musste und die Fasern nur mit Lößemittel freiem Kleber geklebt werden dürfen da sie sonst an der stelle knicken und nicht mehr so viel Licht durch lassen . hat aber damals ca 250 Euro gekostet
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste