LED in der Mittelkonsole


Themenersteller
timo13he
Beiträge: 13
Registriert: 17. Jul 2011, 22:10
Alter: 32

LED in der Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon timo13he » 17. Apr 2012, 00:52

Hallo zusammen,

ich wurde hier schon vor längerer Zeit gunt aufgeklärt über LEDs (Leselampe, etc.). Nun ist etwas Geld übrig geblieben und was mich auch stört ist dieser komische Farbige Stich in der Mittelkonsole (da wo sich Radio und die Belüftung-Steuerung befindet). Ich denke dahinter werden mehrere??? Birchen sein. Kann ich diese einfach gegen LEDs ersetzt? Welche müsste ich bei Hypercolor.de kaufen? Konnte in der Lampen und Birnchen Tabelle des Forums nichts darüber finden. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Ach noch eine Frage - in meinem Kofferraum ist ebefalls noch PLatz für eine LED. Was muss ich da nehmen? Ich denke Glassockellampen. Radial oder Axial? DIe kurze oder die normale Version? Was passt?

DANKE
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: LED in der Mittelkonsole

Ungelesener Beitragvon BoMa » 17. Apr 2012, 09:11

[...] und was mich auch stört ist dieser komische Farbige Stich in der Mittelkonsole (da wo sich Radio und die Belüftung-Steuerung befindet).
:???: was meinst du mitbestimme Stich und wo genau !?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste