Climatronic Beleuchtung


Themenersteller
Max20v
Beiträge: 38
Registriert: 22. Apr 2012, 22:36
Alter: 54

Climatronic Beleuchtung

Ungelesener Beitragvon Max20v » 7. Jun 2012, 19:18

Servus ich habe heute meine Tachobeleuchtung auf weiß umgelötet und nun will ich noch die Beleuchtung vom Climatronic Display umlöten. Wieviele LED's brauche ich dazu?

MfG
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Climatronic Beleuchtung

Ungelesener Beitragvon potatodog » 7. Jun 2012, 22:10

6 PLCC2 ab Index E
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Cricket Player
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2011, 19:19
Alter: 33

Re: Climatronic Beleuchtung

Ungelesener Beitragvon Cricket Player » 15. Jun 2012, 21:13

und wieviele braucht man für den Tacho? und wenn ich die Zeiger auf Golf R umrüsten will muss ich da die Zeigerbeleuchtung auch ändern? und was für LEDs brauch ich da? MfG Christian
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste