Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 11. Aug 2012, 00:04

Hallo leider ist meine Innenraumbeleuchtung kaputt gegangen und ich brauche jetzt eine neue.

nun habe ich bei Ebay 2 gefunden beide sind mit Schiebedach jedoch mit 2 verschiedenen Teilenummern.
Eine für 44,50€ mit der selben Teilenummer wie mein alter
und eine für 24€ mit einer anderen Teilenummer

wisst ihr vielleicht ob es was ausmacht oder ob ich auch den mit der anderen Teilenummer verwenden kann??
weiß nicht ob es vielleicht ein Zusammenhang mit dem Schiebedach hat?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Re: Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 11. Aug 2012, 18:06

niemand ne ahnung?:S


Dolle
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2012, 16:21
Wohnort: Minden
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach

Ungelesener Beitragvon Dolle » 11. Aug 2012, 19:08

Wie kaputt? Das ganze Innenraumbeleuchtungsmodul oder nur die Birne?
Bild

Ich liebe meinen Polo :heart: mehr als viele andere Dinge :gruebel: ... viele.... nicht alle! :brow_
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Re: Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 11. Aug 2012, 20:07

das Modul ....wenn ich die Tür öffne geht dann eine Leseleuchte nicht an hat einen Wackelkontackt.
die Rückseite habe ich auch nicht aufbekommen leider bzw wollte keine Gewalt anwenden?

oder gibt es dafür eine anleitung?


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Re: Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 11. Nov 2012, 16:30

so da ich es leider nicht geschafft habe die leuchte zu retten hab ich mich entschieden eine neue zu kaufen!

ich habe eine gefunden die die selbe TN hat aber die wohl im Polo 6R eingebaut war.
Würde das einen Problem beim Anschluss vom Schiebedach geben oder könnte ich es ohne Probleme einbauen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste