Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?


Themenersteller
64ps

Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon 64ps » 6. Nov 2012, 18:30

Hallo, habe mal ne kurze Frage: Habe bei mir auch die Standardmäßige kleine Lampe ohne hintere Sitzreihenbeleuchtung und ohne Make-Up Leuchten verbaut und wechsle jetzt auf GTI-Himmel. Der hat hinten eine Leuchte sowie 2 Leuchten bei den Make-Up Spiegeln. Werden die hintere und die Make-Up Leuchten auch funktionieren oder muss ich da noch was ändern oder Kabel verlegen?

Bedanke mich jetzt schon für Antworten :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
64ps

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon 64ps » 9. Nov 2012, 17:52

Himmel ist eingebaut und nur vordere Leuchte funktioniert, für die anderen Leuchten müssen Kabel gelegt werden.


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 16. Nov 2012, 10:39

Hast Du dich da schon rangemacht?
Also Kabel für die "Leuchten" ansich ist ja kein Problem, aber weißt Du wie das bei den Make-Up Leuchten ist zwecks Kontakt? Oder ist das im Himmel/den Sonnenblenden schon so eingebaut mit dem Kontakt dass das so funktioniert wenn man einfach die Leuchte anklemmt?
Hab den Himmel und co noch nicht vor mir liegen.

Lg


Themenersteller
64ps

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon 64ps » 16. Nov 2012, 16:54

Hab das mit den Kabeln erstmal auf später verlegt :D Keine Zeit im Moment...
Also in den Sonnenblenden vom GTI schauen Kabel raus, weiss jedoch auch noch nicht wo ich diese anschließen soll. Bei Gelegenheit mach ich ein paar Fotos, vielleicht weiss bis dahin jemand Rat..!? :D

mfg


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 4. Dez 2012, 19:48

Ich geh mal davon aus das in den Blenden Kontakte sind.Wird die Klappe zur Seite geschoben so wird der Stromkreis geschlossen und die Lampe leuchtet.Wäre sinnvoll.

PS: Wo hast du all die Sachen her und wie teuer war das?
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


Themenersteller
64ps

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon 64ps » 5. Dez 2012, 00:03

Hab alles beim Verwerter gekauft, ursprünglich wollte er für alles 399€ haben, konnte ihn aber sehr weit runterhandeln.

PS: Das mit den Schiebekontakten stimmt, aber es ging ja um die Frage wo man die anschließt;)


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Neues Kabel legen beim nachrüsten von Lampen?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 5. Dez 2012, 00:20

Achso cool :)
Kannst du dir aussuchen,am meisten Sinn würde es an Zündungsplus machen oder wenn es auch an gehen soll wenn der Motor aus ist Dauerplus.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast