Ambientenbeleuchtung mit schiebedach


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Ambientenbeleuchtung mit schiebedach

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 30. Nov 2012, 19:19

Also nun hab ich die suche genutzt aber leider kein Thema zur meine Frage gefunden.

Und zwar hab ich die Innenraumbeleuchtung mit Schiebedach und würde gerne eine Ambientenbeleuchtung anbringen.

Hat das jemand schon mal gemacht?

Ich hab mir gedacht das ich vielleicht auch die LED´s in der Abdeckung für den Innenraum Sensor anbringen könnte?

Haben die "Lüftungsschlitze" in der Innenraumbeleuchtung eine Funktion?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste