Ict schaltknauf


Themenersteller
skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Ict schaltknauf

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 19. Jun 2013, 21:01

Hallo Polo gemeinde:) ich hab mir ein Gebrauchten ict schaltknauf +sack geholt.Wo schließe ich ihn am besten an? Ich dachte an Zigaretten anzünder.Aber wie anlöten? Mit klammern??
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ict schaltknauf

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 20. Jun 2013, 11:01

Kippenanzünder und löten. Die Lötstellen mit einem Schrumpfschlauch versehen fertig. Funktioniert wunderbar ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Ict schaltknauf

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 20. Jun 2013, 11:10

Wat für Klammern, einfach auf der Rückseite der Mittelverkleidung, den Zigarettenanzünder mit etwa Schleifpapier anrauen und dann anlöten. Ist doch garnicht so schwer ;) .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

AW: Ict schaltknauf

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 20. Jun 2013, 11:22

Ich wollte nicht gerne an die Kabel löten.deswegen hab ich nach gefragt;)

Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Alter: 35

Re: Ict schaltknauf

Ungelesener Beitragvon BoMa » 23. Jun 2013, 08:50

Anschließen an der Aschenbecher-Beleuchtung wäre doch sinnvoller :hmm2:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste