Schaltschema vom Knauf


Themenersteller
DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 33

Schaltschema vom Knauf

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 9. Okt 2013, 02:00

Hallo alle Zusammen :haha: ich hoffe mir kann jemand helfen ??

Ich bin grad beim Umbauen vom Original Schaltknauf auf Beleuchteten und habe jetzt ein Problem finde kein schönes Bild vom Schaltschema um es zu Drucken.
Hab schon den guten Pimpowski gefragt leider hatt er das aus der Anleitung nicht mehr :hmm2:

Hatt vll jemand sowas von seinem Umbau oder könte mir jemand bei der suche helfen.
Da ich nicht wirklich gut in paint und so bin klappt das auch nicht mit selbst machen wie bei Pimp. :lol:

MfG Vitalij
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Schaltschema vom Knauf

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 9. Okt 2013, 02:03

Kauf dir nen ICT Schaltknauf und gut is!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 33

Re: Schaltschema vom Knauf

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 9. Okt 2013, 02:05

Da ich schon fast fertig bin und die gekauften nicht so mag. Ist das keine Lösung.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste