Beleuchtung im Tacho ändern!


Themenersteller
Brüllpolo

Beleuchtung im Tacho ändern!

Ungelesener Beitragvon Brüllpolo » 15. Mai 2014, 15:09

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eine weiße Beleuchtung an meinem Tacho aber suche allerdings jemanden im Bereich Dortmund, Unna, Märkischen Kreis der mir das für günstig Geld machen könnte.
Ich versteh nicht viel von löten aber würde gerne die weiße Beleuchtung haben.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Ich hoffe das ich mein Thema im richtigen Bereich gepostet habe.
P.s.: Ich habe ein Polo 9N (54 PS) Baujahr 2003

Mit freundlichem Gruß

Der Brüllpolo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Beleuchtung im Tacho ändern!

Ungelesener Beitragvon Rufus » 15. Mai 2014, 16:38

Mach einfach mal Urlaub in Wolfsburg, dann könnte ich dir das machen :top:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Brüllpolo

Re: Beleuchtung im Tacho ändern!

Ungelesener Beitragvon Brüllpolo » 15. Mai 2014, 17:23

Hehe! Ja könnte! Hatte ich aber erstmal nicht vor. Aber danke fürs Angebot.


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Beleuchtung im Tacho ändern!

Ungelesener Beitragvon potatodog » 15. Mai 2014, 20:18

Zur Not einfach zusenden ;-)
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Brüllpolo

Re: Beleuchtung im Tacho ändern!

Ungelesener Beitragvon Brüllpolo » 17. Mai 2014, 21:41

Ich beende erstmal die Suche! Danke für alle Angebote! Melde mich wegen dem Tacho evtl. Nächstes Jahr wenn ich mein neues Auto habe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast