außenbeleuchtung


Themenersteller
hubi801
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2014, 22:14
Alter: 30

außenbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon hubi801 » 28. Mai 2015, 15:01

Kann mir jemand helfen wie schließe ich die dinger an, ich möchte das sie angehen wenn die tür auf geht gibts da nur die möglichkeit über die innenleuchte ? oder kann ich da kabel aus der tür nehmen ?http://de.aliexpress.com/item/LED-Laser ... 30224.html
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: außenbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 28. Mai 2015, 15:26

Anleitungs Schritt 1: Kauf bitte nicht dort. Da machen 70% schlechte Erfahrungen mit. Die Teile gibts bei Ebay und in jedem VW Autohaus.
Bei den weiteren Schritten können dir vllt andere helfen. :)
Wird sicherlich irgendwie an den Türkontakt gehangen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


Themenersteller
hubi801
Beiträge: 30
Registriert: 15. Mai 2014, 22:14
Alter: 30

Re: außenbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon hubi801 » 28. Mai 2015, 17:05

Also ich hab mit so china zeugs bisher gute erfahrungen gemacht, ja das wollte ich ja wissen wie ich plus und minus anschließen muss ich weiß das der türkontakt maße wegnimmt zum unterbrechen aber nicht welche kabel das sind :hä:
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste