Grossen Innenleuchte Problem


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Grossen Innenleuchte Problem

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 7. Jan 2016, 13:17

Hallo Zusammen!

Ich habe die grosse Innenleuchte und habe da nun die Birnen und die Suffette gewechselt. Dabei musste ich diese öffnen um dazuzukommen. Nach dem Zusammenbauen rasten die Leseleuchten-Taster nicht mehr ein und die Leute funktioniert nicht mehr. Alles bleibt dunkel. Kennt ihr das Problem?
Was ist da besonders zu beachten beim Zusammenbauen? Es geht darum das helle Plastikteil mit dem schwarzen zu verbinden. Bei den Tasten sind ja so Federn dabei.

Wäre über jeden Tipp dankbar.

LG Thomas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Grossen Innenleuchte Problem

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 9. Jan 2016, 19:04

Problem gelöst. Die Sicherung war durchgebrannt.


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Grossen Innenleuchte Problem

Ungelesener Beitragvon ulf » 10. Jan 2016, 13:01

Na dann danke für die Auflösung :)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste