Seite 1 von 1

Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Verfasst: 24. Mai 2016, 19:08
von H3POLO
Hallo,

also ich habe vor bei meinem Polo eine Fußraumbeleuchtung ein zu bauen und diese am Lichtschalter anzuschließen, so das beim anschalten des Stand/Ablendlichtes die Fußraumbeleuchrung mit angeht.

Hat von euch vielleicht schon jemand so etwas gemacht und kann mir sagen auf welchen bin ich Plus und minus abklemmen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Verfasst: 11. Feb 2017, 22:02
von Kvnlmr
Hast du eine Lösung dafür gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Verfasst: 12. Feb 2017, 02:35
von Skyhigh
Theoretisch würde ich die Plusleitung hinten am Lichtschalter anschließen.

Wenn ich mich nicht irre wars:
Pin 13 (Standlicht links)
Pin 14 (Standlicht rechts) 
Sollten jeweils 12V anliegen.

Evtl vorher Mal mit dem Multimeter nachprüfen. Und das richtige absichern nicht vergessen.

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Verfasst: 6. Mai 2017, 20:45
von Killer-queen
Hab ich auch ist eigentlich ganz cool

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk