Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter


Themenersteller
H3POLO
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2016, 19:00
Alter: 54

Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Ungelesener Beitragvon H3POLO » 24. Mai 2016, 19:08

Hallo,

also ich habe vor bei meinem Polo eine Fußraumbeleuchtung ein zu bauen und diese am Lichtschalter anzuschließen, so das beim anschalten des Stand/Ablendlichtes die Fußraumbeleuchrung mit angeht.

Hat von euch vielleicht schon jemand so etwas gemacht und kann mir sagen auf welchen bin ich Plus und minus abklemmen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kvnlmr
Beiträge: 4
Registriert: 10. Feb 2017, 15:10
Alter: 26

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Ungelesener Beitragvon Kvnlmr » 11. Feb 2017, 22:02

Hast du eine Lösung dafür gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:meld:


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 12. Feb 2017, 02:35

Theoretisch würde ich die Plusleitung hinten am Lichtschalter anschließen.

Wenn ich mich nicht irre wars:
Pin 13 (Standlicht links)
Pin 14 (Standlicht rechts) 
Sollten jeweils 12V anliegen.

Evtl vorher Mal mit dem Multimeter nachprüfen. Und das richtige absichern nicht vergessen.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Killer-queen
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14

Re: Fußraumbeleuchtung am Lichtschalter

Ungelesener Beitragvon Killer-queen » 6. Mai 2017, 20:45

Hab ich auch ist eigentlich ganz cool

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste