Leselampe unter den Sonnenblenden nachrüsten

Benutzeravatar

Themenersteller
45dcoe
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 85452 Eichenried
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 41

Leselampe unter den Sonnenblenden nachrüsten

Ungelesener Beitragvon 45dcoe » 1. Jun 2017, 11:33

Hallo

Ich habe einen 9N Highline Himmel bekommen, den ich gern vollständig nachrüsten würde. Dieser Himmel hat unter den Sonnblenden zusätzliche Leuchten die ich gern nachrüsten will. Vom Spender habe ich die Leuchten und den Kabelbaum abgezwickt mit den passenden Steckern bis runter zur Windschutzscheibe an der A-Säule entlang. Die Sonnenblenden mit Steckern habe ich auch vom Spender ...

Die Frage ist wo werden diese original verkabelt...

Gruß

Kai
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast