meine Inspektion

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 11. Jan 2007, 22:11

Hab 25000 drauf und muss so langsam mal hin aber bestimmt nicht zu VW
Nach knapp 3 Jahren 25 000 km, kannste ja bald billiger TAXI fahren, aber ich fahre immer zu meinem Freundlichen, dafür macht er aber auch gute Preise.
Habe eine Bekannt die ihren Wagen auch immer nur zur Tanke brachte, ist jetzt nach 7 Jahren nicht mehr zu reparieren, weil vorher gravierende Fehler bei der Wartung gemacht wurden. Müßte jetzt fast 4 000 Euro reinstecken. Rechnet sich für den Mazda nicht mehr. Sieht noch gut aus, aber technisch ein Wrack. Der Tüv hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
registered
Ungelesener Beitragvon registered » 11. Jan 2007, 22:52

Also ich hab bei meinem Weder das Öl, noch die Scheibwischer austauschen lassen.
Aber er hat neue Kerzen bekommen, und eine Wäsche :D

btw: es ist seine vierte Inspektion ^^

qnick

erste Inspektion

Ungelesener Beitragvon qnick » 12. Jan 2007, 00:03

Ergänzend zu meinen Beitrag:

bei den 270,- Euro für die Inspektion soll auch ein Pollenfilter getauscht werden, gehört halt zum Inspektionsumfang.
Wobei ich mich gefragt habe, wenn schon das Öl nicht 2 Jahre hält(fahre halt nur Kurzstrecke-Zweitwagen), sollte eigentlich der Pollenfilter solange halten oder?
Aber ich denke mal, das wird nicht der teuerste Posten auf der Rechnung sein.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!