War heut beim wegen Sommerreifen und da hieß es, dass für meinen BM ein KI Software Update verfügbar sei
Angeblich wegen dieser falschen Serviceintervalberechnung.
nächsten Mittwoch wirds aufgespielt
mal sehen obs was bringt
In meinem Polo 1,4 TDI Tour Edition (80 PS, Erstzulassung im Juli 2007) wurde vor einer Woche das Software-Update gemacht. Leider Misserfolg: Nach 500 km kann man nur feststellen, dass das Fahrzeug weiter stur runterzählt ohne irgendwas bei der Kilometer- oder Tageszahl zu verändern. Ärger!!!
Also ich meine da gibbet sogar ne Rückrufaktion von , und dann wird der Schalttafeleinsatz upgedatet und dann is jut... setzt natürlich vorraus, das das Kombi vorher schon richtig programmiert war...
Es gab leider keine Rückrufaktion. Ich fahre trotzdem 1-6 mal im Monat in die Werkstatt, weil ich ein Fahrzeug haben will, das ich auch bezahlt habe. Bis jetzt aber erfolglos. Deshalb nie wieder ein VW!
ALso ich habe den Serviceintervall einfach vom "wirklich" freundlichen VW Meister zurück setzen lassen. (Das ist aber schon 3 Monate her)
Die Motoröle sind heutzutage so gut das da "fast" nichts passieren kann.
Natürlich sollte man nicht seine 30.000km im 5km schritten fahren.
Wenn ich in 4.000km meinen 30.000km Service habe, werde ich das Problem nochmals anfragen. Auf: Update/Rückruf/Umcodierung!!!!
Das weiteren werde ich alle 30.000km zum Service gehen.
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
hmm, was ist beim blue motion anders als bei den anderen modellen
werden doch größtenteils ehh gleiche teile verbaut, oder nicht?
mein 1.6er benzin will erst nach den 30000km zum die hab ich spätestens ende dieses jahres erreicht
LL funktioniert also ohne probleme.