Hi Leute!
Meine Polo hat jetzt schon ca. 15TKM auf dem Tacho und ich wollte mal fragen wann ich zum Service muss?
Leuchtet dann auch ne Anzeige auf oder wie läuft das bei dem Wagen (kenne das sonst nur vom Benz)
Da ich ne Spanische Anleitung habe (Import Wagen) kann ich da nicht nachschauen!
Danke für hilfreiche Antworten!
Wann zum Service ?
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Wann zum Service ?
Fahrzeuge:
Polo 0
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Laut Anzeige. Deutsche Anleitung gibt's beim Freundlichen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Wann zum Service ?
Hat VW keine Interaktive Anleitung Online oder als Pdf Format??Deutsche Anleitung gibt's beim Freundlichen
Fahrzeuge:
Polo 0
also ich hab auch United.. habe jetzt 16000km drauf und bei mir ist diese Woche Signal gekommen, dass in 4500km Service ist!
schaut aus wie eine Pistole das Symbol und komm immer bei Zündschlüssel umdrehen.
schaut aus wie eine Pistole das Symbol und komm immer bei Zündschlüssel umdrehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
hab das auch mal nachgeschaut. hab im moment fast 6200km aufm tacho, er will in 23800km zur inspektion
hab die anzeige etwas falsch interpretiert 
sieht bisher ganz gut aus
@polo2
zündung starten und dann den "reichweitenknopf" solange gedrückt halten, bis die anzeige kommt.

sieht bisher ganz gut aus

@polo2
zündung starten und dann den "reichweitenknopf" solange gedrückt halten, bis die anzeige kommt.
Ich habe mein Baby mit 31500 km gekauft beim VW Händler..
Dies war letztes Jahr im Oktober, nun Anfang August habe ich die 50000er erreicht.
Was sollte ich neu machen lassen? Service nötig??
Danke für eure Antworten!
PS: Bitte nur gut gemeinte Ratschläge posten.. keine dummen Antworten
Dies war letztes Jahr im Oktober, nun Anfang August habe ich die 50000er erreicht.
Was sollte ich neu machen lassen? Service nötig??
Danke für eure Antworten!
PS: Bitte nur gut gemeinte Ratschläge posten.. keine dummen Antworten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Moin,
erstens hast du noch 10000 km zeit bis zum Service da der Polo das im KI anzeigt.
Zweitens wird der Service nach VW Richtlinien ( jedenfalls bei Servicevertragspartnern von
) gemacht also alle Flüssigkeiten, Pollenfilter, Luftfilter, Zündkerzen usw..
Ich war auch erst vohrige Woche bei der 60000 er und habe den normalen 60000er Service machen lassen und TÜV + AU dazu und meiner ist ohne Probleme durchgekommen.
P.S. Den Service musst du eh nach VW Richtlienie machen lassen wenn du noch in der Garantie bist sonst kann es sein das VW wenn was sein sollte dann sagt es lag an irgendwas anderm, dann machen sagen sie eventuell Garantie / Gewähtleistungsausschluß.
LG
erstens hast du noch 10000 km zeit bis zum Service da der Polo das im KI anzeigt.
Zweitens wird der Service nach VW Richtlinien ( jedenfalls bei Servicevertragspartnern von

Ich war auch erst vohrige Woche bei der 60000 er und habe den normalen 60000er Service machen lassen und TÜV + AU dazu und meiner ist ohne Probleme durchgekommen.
P.S. Den Service musst du eh nach VW Richtlienie machen lassen wenn du noch in der Garantie bist sonst kann es sein das VW wenn was sein sollte dann sagt es lag an irgendwas anderm, dann machen sagen sie eventuell Garantie / Gewähtleistungsausschluß.
LG

Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Also mein Auto sagt mir
das ich in 6600 km zum Service sollte..!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
hmm, ab wann meldet der sich denn mit warnsignal?
nachgeschaut habe ich, er will in 2900km zum service, aber schraubenschlüssel ist bei zündung noch nicht zu sehen...
nachgeschaut habe ich, er will in 2900km zum service, aber schraubenschlüssel ist bei zündung noch nicht zu sehen...
-
Der Schraubenschlüssel erscheint auch erst wenn er dnan wirklich zur Inspektion willhmm, ab wann meldet der sich denn mit warnsignal?

In knapp 25t km oder in gut 650 tagen ist es wieder bei mir soweit

Gruß
Stormfalcon
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!