Tüv Mängel bei unseren kleinen Polo :)

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
SmOK3Y
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2023, 13:43

Tüv Mängel bei unseren kleinen Polo :)

Ungelesener Beitragvon SmOK3Y » 19. Mär 2023, 13:54

Guten Tag Zusammen,

wir fahren nun seit gut 5 Jahren unseren kleinen Polo 9N.
Er muss nun wieder zum Tüv und haben dafür einige dinge zu erledigen, wo ich aber ein wenig an meine Grenzen komme bezüglich Informationen und das bestellten der Richtigen Teile.

Bemängelt wurde:
Radlager Hinten Links + Vorne Rechts
Traggelenk Vorne Rechts
Stoßdämpfer Hinten

Es sind ja alles humane Reparaturen nur komme ich in Sache Radlager an meine grenze.
Der Polo hat hinten Trommelbremsen, und im Netz finde ich Radlager mit ABS Sensor oder mit integriertem magnetischen Sensorring

Der Polo ist ein 9N mit der EZ 18.08.2005.
Die HSN/TSN wie folgt 0603/659


Würde mich sehr drüber freuen wenn mir da einer genaueres sagen kann damit ich die Teile bestellen kann. :)

LG. Steffen :meld:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Tüv Mängel bei unseren kleinen Polo :)

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 20. Mär 2023, 11:48

Der Polo hat hinten Trommelbremsen, und im Netz finde ich Radlager mit ABS Sensor oder mit integriertem magnetischen Sensorring
Die Radlager hinten sind immer gleich. Ich empfehle SNR R157.31. Hauptsache nix billiges, das hält nicht.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste