Ist das teuer?
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Re: Ist das teuer?
Jaa wie gesagt brille is mir runtergfallen und ich hab mich runterbückt und da war sie schon 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dazu muss gesagt sein, dass Mr. Technofreak wieder Kontakte hat und sehr günstig an Originalteile kommt.In meinen Augen ist das teuer
Da er dies nicht geschrieben hat, haben sich sicherlich alle gefragt warum er dann ohne jeglichen Kommentar entgegen aller anderen der Meinung ist, dass dieß zu teuer sei...
Weiter so Flo

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
ich werde die Vermutung nicht los, das hier nur 2 Radkappen getauscht wurden, weil wirklich Felgen seh ich hier nicht, und 2 Stahlfelgen schrottet man nicht so leicht und sind neu sicher schon bei den besagten 100€....
abgesehen vom traggelenk...wer weiß was damit gemeint ist
abgesehen vom traggelenk...wer weiß was damit gemeint ist

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Nein 2 neue Stahlfelgen ganz sicher die alten waren hinüber... das Metall hat den Gummi eingedrückt und die Luft is ausgangen..
Also ganz sicher neue Felgen... und das Halbachsgelenk wurde getauscht warum sollte es nicht so sein?
Also ganz sicher neue Felgen... und das Halbachsgelenk wurde getauscht warum sollte es nicht so sein?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
weil 2 neue stahlfelgen + gelenk schon materialtechnisch mehr kosten...Nein 2 neue Stahlfelgen ganz sicher die alten waren hinüber... das Metall hat den Gummi eingedrückt und die Luft is ausgangen..
da würde sich bei mir gar nicht die frage nach "günstig" oder nicht stellen....
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Bei 45 000 km schon neue Bremsklötze
Was hast Du den für einen Fahrstil
Brauche nicht mal bis 100 000 km neue. Bis Du beim Service dabei gewesen
Ist ein beliebter Servicepunkt, um Geld zu machen.
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
weil 2 neue stahlfelgen + gelenk schon materialtechnisch mehr kosten...Nein 2 neue Stahlfelgen ganz sicher die alten waren hinüber... das Metall hat den Gummi eingedrückt und die Luft is ausgangen..
da würde sich bei mir gar nicht die frage nach "günstig" oder nicht stellen....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Ist ein bekannter der mir das macht und passen tut wieder alles also denk ich mir mal das es so seine richtigkeit hat....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ja, aber sollte dein "Bekannter" nicht die Teil irgwo aus dem östlichen Handelsraum importiert haben wäre das eine unmögliche Sache, allein schon von den Materialkosten.
Also entweder wurde nur die Hälfte gemacht, gebrauchte Teile verbaut oder irgwas ist da schief gelaufen
zumindest glückwunsch wenn de wirklich so wenig gezahlt hast und die Teile neu sind
Also entweder wurde nur die Hälfte gemacht, gebrauchte Teile verbaut oder irgwas ist da schief gelaufen

zumindest glückwunsch wenn de wirklich so wenig gezahlt hast und die Teile neu sind

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!