Hallo
Ich habe mal eine frage.
Es gibt die möglichkeit das man selbst umschalten kann zwischen long life und normalen inspektion intervallen. Ich finde aber leider nicht im mehr forum wie das geht.
Könnt ihr mir helfen
gruß & danke
Inspektion long life
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Inspektion long life
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Inspektion long life
HiEs gibt die möglichkeit das man selbst umschalten kann zwischen long life und normalen inspektion intervallen. Ich finde aber leider nicht im mehr forum wie das geht.
Klick hier / WIV beim 9N TDI
(ich hoffe, daß es beim 9N3 genauso geht)
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ich danke Dir.
Aber gibt es auch die möglichkeit das über denn Tacho zumachen das umstellen von Long life auf feste Intervalle mit dem Tageskilomterzähler Rücksetzknopf?
Danke
Aber gibt es auch die möglichkeit das über denn Tacho zumachen das umstellen von Long life auf feste Intervalle mit dem Tageskilomterzähler Rücksetzknopf?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
IIRC wird automatisch auf feste Intervalle umgeschaltet, wenn eine erledigte Wartung nur per Tacho eingegeben wird.Aber gibt es auch die möglichkeit das über denn Tacho zumachen das umstellen von Long life auf feste Intervalle mit dem Tageskilomterzähler Rücksetzknopf?

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!