Longlife bei Gas-Autos?
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Longlife bei Gas-Autos?
Hallo mein Polo läuft wie einige bestimmt schon wissen auf Gas. Der Ölwechel steht nun vor der Tür! Da ich ein Longlife Modell also keine festen Wartungsintervalle habe stellt sich nun die Frage ob die Berechnungen des Autos immernoch stimmen, da es ja nun nur noch zu 2% auf Super(beim Start) fährt. Wenn dies nicht der Fäll wär würde ich es per Vag com austellen und das Billigere dadurch günstigere und VORALLENDINGEN nicht so aus allen Ritzen rausdrückende Öl fahren!
Zuletzt geändert von Selle am 18. Okt 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Longlife bei Gas-Autos?
Keiner eine Idee?
Zuletzt geändert von Selle am 18. Okt 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Re: Longlife bei Gaß-Autos?
Also ich bin auch auf feste Wartungsintervalle umgestiegen.
Seitdem keinen Ölverbrauch mehr (da 10W/40 und nich 0W/30).
Kann mir auch nich vorstellen, dass es einen Gas- Umbau gegen feste Wartungsintervalle spricht...
Du musst halt nur öfters nen Ölwechsel machen...
MfG

Seitdem keinen Ölverbrauch mehr (da 10W/40 und nich 0W/30).

Kann mir auch nich vorstellen, dass es einen Gas- Umbau gegen feste Wartungsintervalle spricht...
Du musst halt nur öfters nen Ölwechsel machen...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Longlife bei Gas-Autos?
Danke für den Tipp und habs korrigiert 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!