hi
Hab den Polo seit Feb 09 mit damals angeblich 5600km gekauft.
ez 210408. Optisch passten die 5600km zum Auto, wenn man mal Pedale oder Steinschläge betrachtet.
hab bei 15500 und bei 30000km Öl gewechselt.Nach Anzeige!
Fahre in immer normal unter 2000 touren bis er warm ist, auch dann meist ein Verbrauch von 3,9Ltr./100km
Jetzt mit 37500km macht er Geräusche, für mich als Leihen könnte es die Umlaufrolle oder Wapu sein. Der Zahnriemen sieht noch gut aus.
Den Ölwechsel hab ich nicht bei VW gemacht. Sondern beim Bekannten. somit auch kein ServiceEintrag im Service Heft.
da er ja noch keine 2 Jahre alt ist, hat er ja theoretisch noch Garantie.
Was nun? schnell zum Service und ne "Pseudo Insp" machen lassen?
Oder fahren bis der Zahnriemen überspringt , Bestimmt nicht..
(Bin in Polen, die sind da noch pingeliger als in D. nur Herstellergewartet = Garantie)
Fahre morgen mal zu VW.
gab es da schon des öfteren Probleme mit dem Zahnriemen /WAPU?
Bluemotion Zahnriemen Geräusche 37 500km =?
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluemotion Zahnriemen Geräusche 37 500km =?
hi
so war heute bei VW aber die konnten auch nix mehr hören, und da der Zahnriehmen gut aussah haben sie auch nichts gemacht.
Ok, was passiert wenn ich bei z.b.:50000km nen Motorschaden habe?
gibts dann einen neuen Motor? Muss ich was dazubezahlen?
so war heute bei VW aber die konnten auch nix mehr hören, und da der Zahnriehmen gut aussah haben sie auch nichts gemacht.
Ok, was passiert wenn ich bei z.b.:50000km nen Motorschaden habe?
gibts dann einen neuen Motor? Muss ich was dazubezahlen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!