ATF -Filterwechsel bei Automatik-Getriebe bei 60.000er KD

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Black M
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2008, 15:23
Alter: 55

ATF -Filterwechsel bei Automatik-Getriebe bei 60.000er KD

Ungelesener Beitragvon Black M » 9. Jan 2011, 15:14

Hallo,
leider hat die Suche nichts ergeben.
Bei der 60.000er Insp. soll der ATF-Filter von der Automatik gewechset / überprüft werden.
Wo sitzt der Filter überhaupt, und bedarf es dafür besondere Kenntnisse ?????
Mein POLO ist ein 9N3, 75 PS, mit 4-Gang-Automatik. :D

Eine kleine Frage noch: Ich wollte auf die Hebebühne-setz ich die Teller mittig auf die Falz wo auch der Wagenheber greift ( glaub ich eigendlich nicht), oder eher etwas weiter nach innen?? :?:

Einen besonderen Dank noch an black9N2 für seine tollen Anleitungen.

Gruß
Peter
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste