Keilriemen Spannrolle .

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 24. Mär 2011, 19:19

Hallo ,
ich hoffe hier kann mir einer helfen und zwar , ich würde gerne wissen , wie die Spannrolle des Keilriemens befestigt ist .(Polo 9n SDI , mit Klima ) Also nicht die Rolle selber , das die nur mit einer Mutter Fest ist weiß ich , denn man bekommt als Ersatzteil nur die Rolle mit Spanner und dieser muss ja irgendwie fest sein .. das Handbuch (Also das Rep.Buch) geben leider nicht wirklich eine Information , bzw Falsche angaben .. ich hoffe einer weiß was ^^
GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Mär 2011, 16:33

kleine Kritik meinersteits .. es wird hier viel dumm zeugs gelabert , aber bei wirklich wichtigen sachen weiß keiner bescheid .. na ja ..schade
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mär 2011, 16:36

nach nicht mal 24 Stunden so ne Reaktion ist iwie nicht korrekt.
Schonmal dran gedacht, dass andere user hier ein Privatleben außerhalb des Internets haben und nicth nur auf Leute wie dich warten? Denn das Wissen, was du gerne haben möchtest muss sich auch erstmal angeeignet werden.

Wenn du ne schnelle AW haben willst, dann geh zu :VW: und lass dir nen ETKA-Ausdruck/ne Arbeitsanleitung mitgeben


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Mär 2011, 16:39

ist leider nicht das erste mal das das hier so läuft .. und VW ..das ich nicht lache :D :D in deren Repanleitung sind genau wie im Rep.Handbuch die falschen abbildungen und die wissen selber nicht bescheid ..
na ja
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mär 2011, 16:41

na dann, mach doch wie einige hier learning by doing und schreib ne Anleitung(wenn du anderen helfen willst)

Wenn du :VW: nicht vertraust, dann geh zu Pitstop, oder ATU
mehr Ahnugn haben die auch nicht


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Mär 2011, 16:42

ATU .. wird ja immer besser .. mit vertrauen hat das nichts zu tun .. nur das die keine ahnung haben .. na ja .. learning by doing hat dann jetzt auch geklappt .. nur ist es halt nicht immer toll ..
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mär 2011, 16:46

na dann hast du dir etwas erarbeitet, was für dich persönlich besser ist als alles so in den "Arsch gesteckt" zu bekommen.
Darauf kannst du stolz sein und dich diesbezüglich als Profi ausgeben.

(Herr Sarrazin wäre stolz auf dich)


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Mär 2011, 16:47

^^ ich musste schon soviel selber rausfinden ,das ich mittlerweile jede schraube kenne .. ist manchmal nicht schlecht ..
bringt alles nichts .. von mir aus kann hier dicht gemacht werden
:closed:
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mär 2011, 16:48

dann war das jetzt wohl die letzte schraube die du nicht kanntest.
Dann kann man jetzt ja wohl getrost auf dich verweisen.

viel spaß


Themenersteller
SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Keilriemen Spannrolle .

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Mär 2011, 16:49

jaa .. also zahnriemen kenn ich noch nicht alle aber der kommt irgendwann auch noch ^^ jaa verwesie ruhig auf mich ^^
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste