90000km Inspektion was ist zu tun?

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

90000km Inspektion was ist zu tun?

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 18. Apr 2011, 17:34

Hallo zusammen,

ich bin nun knapp vor 90000km und werde den Zahnriemen wechseln lassen.
Meine Frage ist nun wie ist das mit der Inspektion. Soll ich sie gleich mit machen oder auf KI warten?
Wenn sie zu machen ist was wird bei dieser Inspektion dann alles gewartet?
Kann ich das selber machen?

Wie immer vielen Dank für eure Infos.


Gruß Micha
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: 90000km Inspektion was ist zu tun?

Ungelesener Beitragvon smithy » 18. Apr 2011, 20:23

Moin,

wann ist der letzte KD gemacht worden? Ich würde dann eher den Zahnriemen machen lassen wenn der KD dran ist. Ob du nun noch 5.000 Kilometer mehr fährst oder nicht. Da wird nichts passieren.

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste