Service steht an - was machen lassen?

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
chubv
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2011, 17:04

Service steht an - was machen lassen?

Ungelesener Beitragvon chubv » 28. Mai 2011, 18:38

Hallo!

Bei unserem Polo 1.4TDI EZ02/02 steht ein Service an. Aktueller km Stand ist ca. 85000km.
Da wir ihn gebraucht gekauft haben und die Vorgänger das Serviceheft nicht so toll gepflegt haben stellt sich die Frage was wir alles machen lassen sollen.

Prinzipiell würde ich sagen: alles ... quasi ein Initialservice

- Ölwechsel
- Ölfilter
- Innenraumfilter
- Luftfilter
- Kraftstofffilter
- Bremsflüssigkeit

Sollen wir den Zahnriemen und die WaPu auch gleich mitmachen lassen? :???:
Ich hab hier wo gelesen, dass dieser erst bei 120tkm dran ist. Im Serviceheft habe ich aber 90tkm gelesen.

Das Öl wird auf jedenfall im Netz bestellt.
Den Rest würde ich auch gerne vorab besorgen, da es mit Sicherheit billiger kommt als beim Freundlichen.

Könnt ihr mir für die notwendigen Teile vielleicht Teilenummern sagen mit denen ich mich auf die Suche machen kann?

Thx für eure Hilfe!! :anbeten:

LG
Christian
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste