Service

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Maurice86
Beiträge: 68
Registriert: 4. Apr 2011, 11:09
Wohnort: Bottrop
Alter: 37
Kontaktdaten:

Service

Ungelesener Beitragvon Maurice86 » 30. Jun 2011, 13:19

Hi zusammen,

ich muss laut Anzeige in 1100km zum Service. Nun hab ich knapp 56tkm aufe Uhr und somit steht in 4tkm die 60tkm Inspektion an. Frage ist nun soll ich in 1100km zum Service und in ca. 1nem Monat wieder nach VW wegen Inspektion ?

Was würdet ihr an dieser Stellt tun ?

Gruß
Maurice
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


masterpaddy
Beiträge: 188
Registriert: 15. Feb 2011, 19:31
Alter: 31

Re: Service

Ungelesener Beitragvon masterpaddy » 30. Jun 2011, 13:24

Hallo,

ich würde es direkt zusammen machen...1 Monat macht da ja keinen Unterschied und du musst dein Auto nicht 2 mal innerhalb kurzer Zeit abgeben ;)

Gruß,
Paddy
Gruß,
Paddy

Bild
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J ST  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Service

Ungelesener Beitragvon smithy » 30. Jun 2011, 13:48

Moin,

deine 56.tkm ist dann die 60.000 Inspektion. Genau die Kilometer schafft man sowieso nicht. Obs nun 55 oder 65 sind ist auch egal...

MfG
Bild


Themenersteller
Maurice86
Beiträge: 68
Registriert: 4. Apr 2011, 11:09
Wohnort: Bottrop
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Service

Ungelesener Beitragvon Maurice86 » 30. Jun 2011, 13:54

Moin,

deine 56.tkm ist dann die 60.000 Inspektion. Genau die Kilometer schafft man sowieso nicht. Obs nun 55 oder 65 sind ist auch egal...

MfG
Achso,
ja na dann werd ich demnächst mal bei VW anrufen wegen Termin. Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Maurice86
Beiträge: 68
Registriert: 4. Apr 2011, 11:09
Wohnort: Bottrop
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Service

Ungelesener Beitragvon Maurice86 » 18. Jul 2011, 16:01

Hab heute endlich mal die Zeit gefunden bei VW anzurufen...was haltet ihr von dem Kostenvoranschlag ? Find 426,50€ schon der Hammer, alleine knapp 90€ fürs Öl...oki das wird entfallen, da ich öl selbst mitbringe...

http://s7.directupload.net/file/d/2589/xlm55axp_pdf.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2589/dgxj6sqa_pdf.htm
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


rocketralf
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2011, 13:14

Re: Service

Ungelesener Beitragvon rocketralf » 18. Jul 2011, 16:41

Das ist teuer, geh doch nochmal zu einem anderen Fachhändler. Vor Ort ist das dann meistens nochmal ein bisschen anders. Man muss sich ja nicht gleich in unkosten stürzen. Finde ich.
MFG :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste