Kettenspaner 1.2er erkennen

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Dermitden47kw
Beiträge: 69
Registriert: 8. Jul 2010, 17:38
Wohnort: 38471

Kettenspaner 1.2er erkennen

Ungelesener Beitragvon Dermitden47kw » 3. Jul 2011, 11:36

Hallo, ist es möglich von aussen ohne groß was auseinander zu bauen zu erkennen ob der alte oder schon die neue Kettenspanner Version verbaut ist ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Kettenspaner 1.2er erkennen

Ungelesener Beitragvon Lampe » 3. Jul 2011, 14:51

welches Baujahr sowie Motor hast du denn?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
Dermitden47kw
Beiträge: 69
Registriert: 8. Jul 2010, 17:38
Wohnort: 38471

Re: Kettenspaner 1.2er erkennen

Ungelesener Beitragvon Dermitden47kw » 3. Jul 2011, 15:30

2002 AQZ oder so, würde wenn nach den Daten der alte sein, aber da kann ja was schon gemacht wurden sein, und das will ich ja wissen .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste